UMKEHR TUT NOT!!! DIE TRILOGIE GOTT IST DA!!!

Nachdem ich nun nahezu ALLE wichtigen Führungspersönlichkeiten Österreichs über dringenden Änderungsbedarf von Missständen MEHRMALS in Kenntnis gesetzt habe, werde ich hier nach und nach Informationen die mir zur Verfügung stehen veröffentlichen! Damit auch SIE die Möglichkeit haben sich zu informieren und um eventuell besser zu verstehen, warum ich so agiere.
!!!GOTT IST DA!!!GOTT IST DA!!! GOTT IST DA!!!
12/06 GOTT IST DA: Weihnachtsbotschaft –
Ich habe diese schon länger hier veröffentlicht und es bleibt auch das ganze Jahr so. Es hat mir immer wieder weitergeholfen, wenn ich Tränen in den Augen hatte über soviel Lieblosigkeiten, die auf der Erde existieren.
02/07 GOTT IST DA: Das Buch! Gottes Weisung für uns, ist keine neue Weisung. Und dennoch spricht Gott sein Wort in den Lebensalltag des modernen Menschen, um ihn herauszuholen aus den Irrtümern und Verwirrungen der Zeit. Lesen Sie bitte hier, damit Sie wissen, warum es so kommt, wie es kommt!
UMKEHR TUT NOT!!!  Wer suchet, der findet!
Ich suche und suche und suche! Ich stelle eine Frage! Sie auch?
!SHAME!SHAME!SHAME! (Das ist für mich Leidenschaft und Einsatz!)
Stop! In The Name Of Love (etwas älter aber einfühlsam und gut)
FÜRCHTET EUCH NICHT! Ich weiß…, ich muss selbst noch mehr GOTTVERTRAUEN bekommen!
„Der angekündigte Sturm ist bereits im Gange!“(09/2006)
Nun ist die Zeit angebrochen, alle haben die Möglichkeit gehabt einzutreten; wer es versäumt hat, hat es nicht getan, weil er es nicht tun wollte. Ich fahre also gemäß Meiner Barmherzigkeit fort, aber auch gemäß Meiner Gerechtigkeit.“ (11/2006)
03/07 GOTT IST DA: Die Liste: „Es wird folgendermaßen kommen“
Schauen Sie bitte HIER!!
Diese Liste sollte nicht vor 1996 beginnen. Dies errechnet sich aus der Angabe (Kapitel 1 – 13.Satz; „Amen“ nicht mitgezählt): „Siebenmal Mond und zurück (= Ostern bis Pfingsten) , – dann wird die Menschheit sehen lernen.“ Buch niedergeschrieben 1989 + 7 = 1996
Die Zukunft ist NICHT festgeschrieben (siehe Blog vom 24.5.2005 weiter unten)
(06.10.07)   NICHT AUFGEBEN!!
DARUM BETET BITTE OHNE UNTERLASS!! DANKE!!
Die einzig wahre Chance, die noch bleibt! EHRLICH!
Beten Sie auch bitte zur heiligen Maria, Mutter GOTTES – KÖNIGIN DES FRIEDENS. HIER eine Botschaft an Österreich vom 28.03.1995. Zwei Drittel davon sind bereits eingetroffen! Rufen Sie auch, wenn Sie wollen, bei dem Tonbanddienst an. Ich empfinde die Frauenstimme als SEHR angenehm.
Das Vertrauen auf GOTT in ALLEM ist das Beste was man tun kann!!!

Über HerrAbisZ

Neustiftgasse 92/13 A-1070 Wien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu UMKEHR TUT NOT!!! DIE TRILOGIE GOTT IST DA!!!

  1. Was entdecke ich lästig ist es, ein Weblog , das mich für eine Minute ergreifen können jedoch Ihr Weblog ist anders finden. Bravo.

  2. Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu dieser Debatte , Ich fühle mich stark daran und lieben das Studium mehr zu diesem Thema. Wenn machbar , wie Sie Know-how zu gewinnen, würde es Ihnen etwas ausmachen Aktualisierung Ihrer Weblog mit zusätzlichen Informationen? Es ist sehr hilfreich für mich.

  3. Pjo schreibt:

    Solange auch nur einer positives tut lebt Er in Dir. Geduld und Ausdauer werden sich auszahlen. Gebe niemals auf an das Gute zu glauben denn, es existiert und handelt durch dich und andere 😉

    LG Pjo

  4. Pingback: Die Liste: Es wird folgendermaßen kommen | Willkommen auf der zweiten Webspace von HerrAbisZ

Kommentar verfassen

