Die Krise kommt! Ich biete deswegen meine Hilfe für Privatpersonen an (in Wien)

Nachfolgend finden sie drei kurze Videos mit einer Zukunftsvision und Tipps. Wenn dies ausreicht ist es gut. Doch alles dreht sich und bewegt sich. NIX is FIX! Deswegen genau beobachten.

Sollten diese Videos nicht ausreichen, biete ich meine Hilfe in Sachen „Finanzberatung“ (es sollte allerdings keine Tabus geben!) und „kleine Hilfe bei Computerproblemen“ an. Meine Arbeitszeit ist völlig gratis und ich bekomme auch keine Provisionen! Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. HerrAbisZ@msn.com

Über HerrAbisZ

Neustiftgasse 92/13 A-1070 Wien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Krise kommt! Ich biete deswegen meine Hilfe für Privatpersonen an (in Wien)

  1. elRinas schreibt:

    Freu mich , dir hier (über we are change austria) wieder zu begegnen! Wie auch unter facebook – wie gehts?? Hast du etwas zurückgeschraubt, um jetzt neu zu starten oder sind das deine alten Wirkungsbereiche, die du hast weiterlaufen lassen??
    Alles Gute auf deinem Weg! Wenn ich mal nach Wien komm udn extra Zeit habe sollte, meld ich mich bei dir … Ist für dich die „Kellergasse Stammersdorf“ weit weg? Dort hätte ich (m)einen Stammtisch … LG! Wilfried / Salzburg …

Kommentar verfassen

