Ich bin überzeugt, dass JETZT der LIEBE GOTT beginnt, die Welt wieder GERADE zu RICHTEN!

Auch wenn es dafür noch Jahre (und auch noch viele Opfer) brauchen wird!
 
"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, als durch Kritik GERETTET werden!"

Über HerrAbisZ

Neustiftgasse 92/13 A-1070 Wien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich bin überzeugt, dass JETZT der LIEBE GOTT beginnt, die Welt wieder GERADE zu RICHTEN!

  1. Pjo schreibt:

    ,,Ich bin überzeugt, dass JETZT der LIEBE GOTT beginnt, die Welt wieder GERADE zu RICHTEN!“
    Daran glaube ich auch, allerdings bedarf es keiner Opfer 😉 All die individuellen Befürchtungen ändern nichts an seinen Vorhaben, so mein denken.

    LG Pjo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s