Ich bin überzeugt, dass JETZT der LIEBE GOTT beginnt, die Welt wieder GERADE zu RICHTEN!

Auch wenn es dafür noch Jahre (und auch noch viele Opfer) brauchen wird!
 
"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, als durch Kritik GERETTET werden!"

Über HerrAbisZ

Neustiftgasse 92/13 A-1070 Wien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich bin überzeugt, dass JETZT der LIEBE GOTT beginnt, die Welt wieder GERADE zu RICHTEN!

  1. Pjo schreibt:

    ,,Ich bin überzeugt, dass JETZT der LIEBE GOTT beginnt, die Welt wieder GERADE zu RICHTEN!“
    Daran glaube ich auch, allerdings bedarf es keiner Opfer 😉 All die individuellen Befürchtungen ändern nichts an seinen Vorhaben, so mein denken.

    LG Pjo

  2. Surgeon100 schreibt:

    Nein ! Das Gericht kommt später !
    Wir sehen gerade, wie die Welt geistig untergeht.
    Auch die meisten Christen.
    Es gibt kaum Christen, die ihren Glauben leben, und noch weniger, die neu werden wie von Gott gefordert.
    Das Christentum ist am Untergehen !

    • HerrAbisZ schreibt:

      Das Christentum wird NICHT untergehen, da Jesus, der Sohn des lebendigen Gottes lebt und er wird die Seinen aus allen vier Himmelsrichtungen sammeln. So steht es in der Bibel. Und Jesaia 65,17 ff!

      • Surgeon100 schreibt:

        Das war auch gar nicht gemeint ! Sondern in den Menschen ! Wenn kein Mensch mehr seinen Glauben korrekt lebt und nicht überwindet, sondern alles hohl und esoterisch gelebt wird und in Verführung, dann geht es unter ! Christentum ist nicht Lehre, sondern Substanz und Geist ! Und in keinem Buchstaben ist Geist, es sei denn, Gott legt ihn selbst hinein in dem betreffenden Menschen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s